Member of the
Leading Tennis Clubs of Germany
Centenary Tennis Clubs

U 18 Hessenmeister

   

Hessenmeister U18 2020 FTC Palmengarten
Stehend vlnr: Jozo Aric, Lauren’s Harnoth, Luke Heron, Stefan Popovic, Taym Al Alzmah, David Tivanovac, Leonard Ostheimer, Trainer Klaus Schäck, kniend Clemens Kamlah, Niklas Rübenach, Sergey Topic


Die gute Nachwuchsarbeit beim FTC Palmengarten zahlt sich aus.
Nachdem bereits im Februar bei den Hessischen Hallenmeisterschaften Luke Heron in der U18 sowie Sergej Topic in der U14 die Titel gewannen und Topic auch im Freien U14-Hessenmeister wurde, sind die U18-Junioren nun bereits zum sechsten Mal Hessenmeister geworden.
Wie in den Jahren zuvor nach einem heißen Zweikampf mit Eintracht Frankfurt, der wie üblich erst am letzten Spieltag entschieden wurde. Zwischen den beiden in Hessen dominierenden Teams war es auch diesmal sehr spannend. Der FTC Palmengarten siegte schließlich 5:4 und holte sich damit ungeschlagen den Titel.