Member of the
Leading Tennis Clubs of Germany
Centenary Tennis Clubs

Regionalliga

Am letzten Spieltag der Regionalliga Südwest, der Altersklasse 75, wurde zwischen dem Frankfurter Tennisclub Palmengarten und dem TC Zwingenberg hohes Spielniveau geboten, das mit einem Gleichstand von 3:3 endete. Herausragend war der ehemalige österreichische Daviscup Spieler Peter Pokorny, der das Team vom Palmengarten an Nr. 1 unterstützte. Sowohl sein Einzel, wie auch sein Doppel gewann er mit überragender Spielpräzision.  Seine 70-jährige internationale Tenniserfahrung und die Präzision seiner Schläge ließen dem Gegner keine Möglichkeiten zu einem Satzgewinn. In der Abschlusstabelle belegte der TC Palmengarten den 2. Platz und alle hoffen, dass im nächsten Jahr Peter Pokorny das Team wieder unterstützt. 07.07.2020